Pöhler Golfer räumen in München ab

By 14. Juni 2018Allgemein

Am 09. Juni fand im Münchener Golfclub Riedhof das Merkur-Bank Charity Golf Turnier statt. Das Turnier wird bereits seit 2009 gespielt und hat dabei in den vergangenen Jahren die verschiedensten Projekte mit den Einnahmen unterstützt.
Auch unser Club wollte dabei helfen und so machte sich in diesem Jahr eine 24 Spieler starke Gruppe auf den Weg nach München.
Insgesamt nahmen 120 Spieler teil. Gespielt wurde Scramble.
Zur großen Abendveranstaltung wurden dann die Sieger gekürt. Dabei konnte sich das Pöhler Team (von links) Thomas Rannacher, Ute Mittlmeyer, Ulf Unger und Volker Wendler vor der gesamten Konkurrenz durchsetzen. 3 weitere Teams konnten Platzierungen unter den ersten 10 erreichen.

Diese Website verwendet Cookies zur Analyse und Verbesserung der Leistung.
weitere Informationen