Informationen vom Vorstand

By 24. August 2020Allgemein

Liebe Golferinnen und Golfer,

Die Saison 2020 neigt sich langsam dem Ende zu, hält aber noch einige Höhepunkte bereit.

Am kommenden Samstag schließen die Ladies die diesjährige Peter Hahn – Serie mit einem Scramble ab. Zwei Spielerinnen bilden dabei ein Team. Das Autohaus Oppel veranstaltet am 02.09.2020 eine After Work Turnier. Auskunft zu noch freien Startplätzen ist ab 29.08.2020 über Hans Theeuwen möglich. Am 05. und 06.09.2020 findet die Clubmeisterschaft statt. Die Meldeliste hängt an der Tafel des Vorstands im Clubhaus aus. Anmeldung sind auch unter kai.eckardt@t-online.de bzw. jens.beck@vodafone.de möglich. Die Siegerehrung einschließlich Abendessen findet aufgrund der derzeitigen Situation auf der Golfanlage statt.

Am 12.09.2020 findet ein Monatsbecher statt. Eine Woche später lädt Jens Beck zum Präsidenten Cup ein. Am 26.09.2020 findet der 2. DEKA Cup statt, Veranstalter ist auch hier die Sparkasse Vogtland.

Demnächst erfolgt eine Bekämpfung des sich verstärkt ausbreitenden Klees. An diesem Tag wird der Golfplatz gesperrt. Der betreffende Tag wird noch bekanntgegeben.

Der Vorstand

Diese Website verwendet Cookies zur Analyse und Verbesserung der Leistung.
weitere Informationen