Clubmeister 2018

By 3. September 2018Allgemein

Kritsana Latsch und Jens Beck heißen die neuen Clubmeister.
In der Klasse der Jugendlichen konnte erstmals Florentin Tröger gewinnen.
Bei den Seniorinnen setzte sich Bettina Schüßler durch. Bei den Senioren siegte Ralf Latsch.

Über 40 Teilnehmer trafen sich am Samstag, um die diesjährigen Clubmeister zu küren. Gespielt wurde wie immer an zwei Tagen über jeweils 18 Löcher, gewertet wurde nur Brutto. Waren die Bedingungen am Samstag noch im Rahmen, so wurde es am Sonntag zu einer echten Wasserschlacht, bei der man Nerven, Geduld und Ausdauer zeigen musste. Zur Abendveranstaltung wurden dann die neuen Clubmeister im Best Western Hotel in Plauen geehrt.

Diese Website verwendet Cookies zur Analyse und Verbesserung der Leistung.
weitere Informationen