Auswirkungen von Corona auf den Turnierkalender

By 31. März 2020Allgemein

Liebe Golferinnen und Golfer,

die Auswirkungen von Corona werden nun auch in unserem Turnierkalender konkret. Das Turnier von BMW Strauß wurde vorerst abgesagt. Ein neuer Termin soll gegebenenfalls gefunden werden. Auch der DEKA Cup der Sparkasse Vogtland findet nicht am vorgesehenen Termin statt. Voraussichtlicher neuer Termin ist der 13.06.2020, der an diesem Tag geplante Monatsbecher wird verlegt. Abgesagt wurden auch die Vogtlandspiele.

Da Terminverschiebungen im Turnierkalender sicher nicht nur unseren Club betreffen, hat sich der Vorstand geeinigt, die Clubausfahrt in diesem Jahr ausfallen zu lassen.

Bezüglich der Durchführung und eines möglichen Beginns des Matchplay können noch keine Aussagen getroffen werden. Interessenten können sich trotzdem bei Kai Eckardt, Dieter Heidrich oder Jens Beck melden. Sobald Klarheit herrscht, informieren wir euch.

Bis dahin bleibt gesund und passt gut auf euch auf.

Der Vorstand

Diese Website verwendet Cookies zur Analyse und Verbesserung der Leistung.
weitere Informationen